Bose A20 mit oder ohne Bluetooth kaufen?

1 Antwort

BT ist schon eine feine Sache und bose kauft man sich nicht um sie in einem Jahr zu ersetzen. Ich habe die Erfahrung bei Musik Anlagen gemacht, dass man lieber etwas mehr Geld ausgibt, weil die Technik nicht viel besser werden kann. Im Grunde hast du ja nur eine Magnetspule, eine Membran und den Klangraum. Es macht da schon Sinn etwas mehr für Produkt mit guter Verarbeitung auszugeben. Mit BT bist du auf jeden Fall für die Zukunft gerüstet sonst wirst du dir wahrscheinlich ein neues Gerät kaufen, sobald du über mehr Finanzkraft verfügst.

Deltabros
Fragesteller

Für ein einfaches Bluetooth Upgrade 100€ Aufpreis für das eh schon sehr teure Headset zu verlangen finde ich irgendwie frech.

Naoki94  24.03.2021, 21:20
@Deltabros

Na ja du kannst dir halt einmal im Jahr no Name Kopfhörer kaufen oder du bezahlst einmal für gute Sennheiser oder so und hast wahrscheinlich für immer Ruhe. Ich bin eigentlich kein Marken Menschen. Mein Handy kaufe ich schon seit dem mi2 von Xiaomi, als sie noch niemand kannte und ich bin mit dem Mi 9 t pro immer noch sehr zufrieden. Bei Musik habe ich persönlich aber die Erfahrung gemacht das Geld=guter Klang ist. Außerdem geht der Trend auch immer mehr weg von dem Klinken Anschluss, bei Handys und wenn man es auch zum Musik hören nutzen möchte oder Mal kurz in die Küche geht, muss man es nicht abnehmen. Es ist halt praktischer und der Preis wird sich in der Zukunft wahrscheinlich nicht groß verändern. Ich würde deswegen den Aufpreis bezahlen. Ich verstehe es aber auch wenn jemand nicht dazu bereit ist.