Bosch Silence Plus Fehler E14

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

E14 bedeutet NTC-Fehler. Der NTC befindet sich im Gummibalg zur Trocknerheizung. Meist ist aber nicht der NTC sondern das Leistungsmodul def.- sitzt hinter dem Frontblech. Ich würde dir zum Kundendienst raten, das ist ein blöder Fehler und auch für einen Fachmann nicht auf den ersten Blick erkennbar.

Hallo DaMetzGER

Technische Fehler werden meistens dann angegeben wenn nur ein Servicemann mit spezieller Ausbildung und Messgeräten den Fehler orten kann.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte