bosch avantixx 7 varioperfect signalton abstellen

2 Antworten

  1. Schalte die Waschmaschine aus (Rad nach oben).
  2. Das Rad um einen Schritt im Uhrzeiger drehen (ich nenne extra keine Bezeichnungen, da diese sich von Model zu Model unterscheiden)
  3. Den Eco-Knopf wählen und gedruckt halten.
  4. Das Rad einen weiteren Schritt im Uhrzeiger drehen
  5. Den Eco-Knopf loslassen
  6. Jetzt kann die Lautstärke für tasten mir dem knopf für die Verzögerung eingestellt werden (der, mit der Uhr). Jede betätigung erhöht die lautstärke von 0 bis 4, bei 5 springt zu Null.
  7. Das Rad um einen Schritt im Uhrzeiger drehen
  8. Jetzt kann die Lautstärke für Endton mit der Taste für die Verzögerung eingestellt werden (die, mit der Uhr). Jede betätigung erhöht die lautstärke von 0 bis 4, bei 5 springt zu Null.
  9. Schalte die Waschmaschine aus (Rad nach oben).

Anstelle der Eco-Taste kann je nach Modell auch die "Schleuder-Taste"(Taste für die Anzahl der Umdrehungen beim Schleudern) hierfür zuständig sein. Ansonsten wie oben beschrieben.

Meine Nachbarin ist im Urlaub und hat den Fernseher angelassen - was tun?

Hallo, vor 2 Tagen ist meine 74 jährige Nachbarin für 3 Wochen nach Australien zu ihrem Sohn geflogen. Vorhin habe ich gemerkt, dass da oben noch der Fernseher läuft. Dann bin ich ins Treppenhaus gegangen, habe an der Tür meiner Nachbarin gelauscht und gehört, dass es eindeutig aus ihrer Wohnung kommt. Nur leider hat sie kein Mobiltelefon und weder ich, noch meine Nachbarn wissen, in wo sie in Australien untergebracht ist. Die einzige Möglichkeit wäre, ihre Tochter über den Sachverhalt zu informieren, aber wir wissen ihren Vornamen nicht. Jetzt könnte man im Telefonbuch gucken, aber es gibt sehr, sehr viele Personen mit diesem Nachnamen (Es ist so ein Nachname wie Müller oder Schmidt). Sie hat auch keinem von uns ihren Haustürschlüssel gegeben. Ich möchte aber ungerne 3 Wochen lang dieses Geräusch des Fernsehers hören. Kann ich deswegen die Polizei rufen? Oder was würdet ihr in meiner Situation machen?

...zur Frage

Wann ist ein Öltank oberirdisch und wann unterirdisch?

Der Öltank meiner Freundin steht im Keller des Hauses. Er füllt einen ganzen Raum aus und ist durch eine Mini-Tür zu erreichen. Alle paar Jahre erhält meine Freundin von der Stadt die Aufforderung, den unterirdisch gelegenen Tank überprüfen zu lassen. Erschien irgendwie logisch, der Tank liegt im Keller und damit unterhalb der Oberfläche. Nun hat ihr Versicherungsheini gewechselt der behauptete, der Tank wäre oberirdisch, weil er zu erreichen sei. Unterirdisch sei er nur dann, wenn er z. B. im Erdreich eingelassen sei, so dass man ihn nicht sehen könnte. Ja, was stimmt denn nun?

...zur Frage

Schimmel in der Wohnung, wer bestimmt Sanierungsfirma?

Hallo Ihr Lieben, wir haben Schimmel in der Wohnung und würden gerne wissen wer die Sanierungsfirma bestimmt? Mieter oder Vermieter? Was muss die Firma erfüllen? Vermieter will uns eine zwielichtige Firma als Fachfirma verkaufen. Dürfen die das? Danke, wenn es Jemand weiß. Liebe Grüße Patty

...zur Frage

Partner und dessen Familie akzeptieren meine Schwächen nicht-Beziehungsproblem!?

Hallo Zusammen! Diese Frage geht an alle die evtl. dasselbe kennen oder so ähnlich durchlebt haben oder einfach an die, die gern helfen möchten mir einen besseren Durchblick zu verschaffen:

Ich bin nun seit 3,5 Jahren in einer Beziehung und mit diesem Mann seit einem halben Jahr verheiratet. So wie ich das beurteilen kann, ist unser Problem, von dem ich jetzt explizit spreche, erst in Verbindung mit seiner Familie aufgetaucht. Ich habe noch nie Probleme gehabt, mich in eine Familie einzufügen, dieses Mal ist es aber tatsächlich so, dass ich das Gefühl habe niemanden zu erreichen. Ich habe von Natur aus den Charakter, manchmal impulsive Antworten zu geben oder evtl. eine zu platte Tonlage anzuwenden und somit den anderen denken zu lassen ich sei sauer oder schlecht gelaunt. Ich versuche mich immer wieder zu erklären. Bei Fremden Menschen kann ich die Verwirrung gut verstehen, aber bei der Familie erwarte ich schon, dass man ab einem gewissen Punkt auch die Schwächen des anderen akzeptiert ohne darauf rumzureiten. Ich habe oft versucht, diese eigenschaft von mir abzustellen, aber es klappt nicht. Ich bin einfach so! Andererseits denke ich dann, warum MUSS ich das überhaupt abstellen? Mein Mann und auch seine Familie sind voll von negativen eigenschaften die ich auch bedingungslos akzeptiere und tolleriere. Von mir wird verlangt das perfekte Ehefrauchen zu sein, aber wer ist perfekt?

Mein Start in seiner Familie war nicht besonders. Schon damals wurde mir vor einem Kennenlernen von meinem Mann gesagt, der selber durch schlechte ex-Beziehungen geprägt war und wahrscheinlich noch ist, wie ich mich zu verhalten habe, wie ich mich geben soll usw. Es war klar, dass dies nach hinten los geht, ich bin nunmal eine schlechte Schauspielerin. Dieser Druck, die perfekte Freundin und Schwiegertochter sein zu müssen, hat mich schlechter dargestellt als ich eigentlich bin. Wie auch immer, hat man in seiner Familie einen ziemlich komischen Sinn für Humor, mit dem Ziel, den anderen so lange zu ärgern und zu quälen bis man sogar weint. Dass die Familienmitglieder dies untereinander gut wegstecken können ist ganz klar. Sie stammen ja vom gleichen Stamm, aber das andere nunmal anders sind, wird nunmal einfach nicht akzeptiert - man muss sich ja anpassen! Dieses anpassen versuche ich jetzt schon seit sehr langer Zeit und schlucke vieles runter oder denk mir, sie sind nunmal so. Das was mich an meisten verletzt, ist die Meinung meines Partners und das darauf folgende Verhalten mir gegenüber. Wir haben immer Streit deswegen, ich darf nicht sein wie ich will. Akzeptiere aber den Charakter des anderen, weil es selbstverständlich ist. Ich weiß wirklich nich weiter :(

...zur Frage

VW Up Signalton bei angezogener Handbremse?

Hallo, mich würde interessieren ob der VW Up einen Signalton von sich gibt wenn man mit angezogener Handbremse fährt? Vielen Dank

...zur Frage

Hallo.Kennt jemand eine Anleitung, um sich eine mobile Lichtschranke die ihr Signalton über eine Fernbedienung meldet, selber zu bauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?