Boruto Junkies für immer offline?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Sie heruntergenommen wurden, werden die höchstwahrscheinlich nicht mehr online gehen. Da entweder die Betreiber sich entschieden haben alles offline zu machen, oder die Betreiber eine Mahnung bekommen haben.

Würde dir aber raten alle Animes legal anzuschauen, da ansonsten bei einer illegalen Seite mehrere Kosten auf dich zukommen könnten(falls man dich erwischt), das können auch schnell bis zu mehreren tausend Euros werden.

Zumal diese Seite die du genannt hast Illegal ist.

Woher ich das weiß:Hobby

ich denke nicht das die folgen nochmal online genommen werden aufgrund von Urheberrechten

Den Hersteller kannst du natürlich icht kontaktieren weil die Seite ja illegal ist. Kann dir sonst leider nicht helfen,weil ich leagl gucke. Boruto gibt es auf Crunchyroll kostenlos und legal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnniUllmann
Fragesteller

Ich wusste nicht das die Seite illegal ist🥺

LegitCaty  03.02.2021, 14:44
@AnniUllmann

Jetzt weißt du es. Alle Seiten wo Junkies der Name enthält ist illegal