Borderlands the handsome collection dlcs runterladen aber wie?

2 Antworten

DLCs kosten Extra. Die musst du dir allso im online im Store kaufen.

So viel ich weiss bestand diese "Handsome Collection" einfach aus den drei Borderlands Spielen.

Ich habe mich nämlich damals auch gewundert, dass ich die DLCs hätte kaufen müssen.

motte712
Fragesteller

Auf der hülle steht extra nochmal groß drauf "mit allen dlcs inklusive" müsste dabei sein

MuellerMona  09.12.2015, 09:44
@motte712

Komisch. Dann muss ich mal gucken, ob ich bei meiner PS4 Version nicht doch die DLC Gebiete betreten kann. Hab das Game damals online gekauft.

Dann müsstest du rein theoretisch einfach über die Schnellreise-Station die DLC Gebiete auswählen können. Für diese "Grosswild-Jagt" gab es ja irgend so ein Gebiet mit dem Namen "Hammerlocks House" oder so ähnlich.

Die DLCs waren ja in Borderlands 2 nur über die Schnellreise-Stationen zugänglich. Sie waren auch, wenn ich mich recht an die PS3 Version erinnere, nicht speziell hervorgehoben.

Ich habe die Handsome collection...Da sind Borderlands 2, Borderlands Pre Sequal und alle DLCs dazu, Spruch du hast bereits alle DLCs