Borderlands handsome collection auf deutsch?

1 Antwort

Gerade gelesen das es die Frage schon gibt. Sorry! Dort wurde beantwortet das es nicht gehen würde man habe es in englisch gekauft. Aber jz im Playstore steht unten das Audio auf Deutsch englisch und so spanisch wie untertitel gibt aber finde nicht wo man es umstellt.

Suche Ecchi Animes auf Deutsch?

Wie oben schon steht suche ich Ecchi Animes auf Deutsch wie
Highschool dxd
Testament of sisters new devil
Aesthetica of a Rogue Hero
Danke im voraus. :)

...zur Frage

Kann ich Borderlands The Handsome Collection auch auf englisch spielen?

...zur Frage

BL Pre Sequel keine Texte. Was ist das Problem?

Hallo liebe Community,

ich spiele Borderlands the Pre Sequel. Dabei stellt sich mir folgendes Problem: es besteht irgend ein Bug, der macht, dass ich keinerlei Dialoge höre. Nicht einmal die Kommentare meines eigenen Charakters vernehme ich. Mit eingeschalteten Untertiteln, ändert sich nichts, ich kann die Texte also auch nicht lesen. Wie ihr euch vorstellen könnt, macht dieses Game nicht sonderlich viel Spass, wenn ich zwar Feinde abknallen kann, aber nicht weiss, wieso ich das jeweils machen muss. Zudem geht der geniale Borderlands-Humor verloren, was schade ist. Weiss jemand einen Rat, wie ich das beheben kann? Vielen Dank

...zur Frage

Borderlands Handsome Collection - Region Free?

Hey Leute,

Ich würde gerne Borderlands: The Handsome Collection für die PS4 kaufen, und im Multiplayer spielen.

Es wäre von Vorteil wenn ich diese aus Amerika bestellen könnte. Da die Collection aber DLC enthält ist meine Frage ob diese mit auf der Disc ist, oder ob ich die aus dem Store downloaden muss?

Da DLC ja Regionen spezifisch ist..

...zur Frage

Kann man sich mit Deutsch nicht auch in anderen Ländern gut verständugen?

Muss man englisch können oder geht das auch mit deutsch

...zur Frage

Ist deutsch schwerer zu lernen als Russisch?

Ist deutsch schwerer zu lernen als Russisch? das aus der Sicht aus z.B. eines Englisch sprechenden (Muttersprache)

MfG Dustin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?