Borderlands 3 fraktalgranate?

1 Antwort

Wenn der Granaten-Mod das erste mal aktiviert wird wirft der Klon eine Granate, die eine Kopie von Zanes aktuellem Granaten-Mod ist.

(Frei aus dem Text interpretiert. Ich spiele das Spiel nicht)

Hast du denn einen "aktuellen Granaten-Mod" ausgewählt bzw. hast du den Granaten-Mod den mal aktiviert?

Und hast du denn auch zwischendurch einen Kill gemacht um dem Klon die Chance zu geben?

N0ra97
Fragesteller

Also mehrere versuche. Ich glaube langsam, der erste text ist falsch übersetzt worden.