Boot in bf1 aktivieren wie?

1 Antwort

Hallo Soldat,

Wenn du einen Trupp XP Boost aktivieren möchtest, musst du ihn für Schrott kaufen, du kannst ihn aber auch aus Battlepacks bekommen.

Dann gehst du im Match auf Trupps (das Menü in dem du deinen Trupp wählst, mit X glaube ich, wenn du auf der Karte bist, in Einstellungen wenn du spielst) und gehst nach ganz oben. Wenn du einen Boost hast,wird er dir dort angezeigt und du kannst ihn aktivieren (einfach drauf drücken), er läuft dann 1 Stunde.

Viel Spaß beim Leveln!