BoostBoxx Netzteile?

1 Antwort

Lass den Quatsch! Beim Netzteil spart man nicht. Niemals! Weißt du wieviele Totalschäden ich in der Werkstatt hatte, weil die Kunden meinten am Netzteil zu geizen und irgendnen Noname Schrott zu verbauen? Lass es! Bitte 🙏🏽

Spar am RAM und rüste nach wenn das Geld knapp ist oder spar weiter bis es da ist. Aber niemals am Netzteil sparen. Vor allem nicht bei der Leistung. 100W mehr als du maximal verbrauchst sollten drin sein. Selbst die besten Schaltnetzteile überleben nicht lange, wenn sie am Limit betrieben werden.

be quiet, corsair, seasonic sind drei Marken die ich sehr empfehlen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt