Bomberjacke zu groß ?

Spiegel Foto  - (Mode, Fashion, Frühling) Selbstauslöser  - (Mode, Fashion, Frühling)

6 Antworten

Würde sagen, das ist ein Longline - Modell, die sind etwas länger geschnitten. Ist Trend im Moment. Wenn es dir gefällt, ist es okay, die Ärmel könnten allerdings etwas kürzer sein. Kann aber auch am Bild liegen.

Nur ein bisschen aber so sehr auffallen tut es nicht, du kannst sie dir eine Nummer kleiner noch mal anprobieren und schauen was besser passt.

Lg :)

glaube eine nr zu gross weil es an der häfte tief ist, aber so schlimm ist das nicht

Ja, um einiges zu groß und zu lang. Bomberjacken dürfen nur bis zum Beckenknochen gehen.

Das ist keine Bomberjacke.

Die gehen nur bis zum Hosenbund und haben einen Fellkragen