Bombe entschärfen: Welcher Draht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie man eine Bombe entschäft, is bei jedem Bombentyp anders. Wenn man jede Bombe auf die gleiche Weise entschärfen könnte, wäre das Risiko für den, der sie gelegt hat, zu hoch, dass die Bombe entschärft wird und sie nicht hochgehen kann..

Ich weiß ist etwas spät aber nimm ALLE Kabel die in der Bombe verbaut sind und zerschneide sie gleichzeitig. Jetzt nimmst du eine Batterie und nimmst einen Dicken Kupfer Draht und suchst das Kabel was direkt zum Sprengstoff führt, nun verbindet man den +Pohl mit den Kabel der oben angeführt wird mit den Draht. Nehme jetzt ein weiteres Stück Draht und verbinde es mit den -Pohl

Bombe entschärft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst dir ein Paar Filme mit Bruce Willis reinziehen. Der kann das ziemlich gut.

Blaue und rote Drähte gibt es nur in Filmen ! Ein Intelligenter Bombenbastler nimmt nur eine Farbe für alles .

lass die Finger davon!