Bohrfutter?

Ich meine das es zu DDR Zeiten mal gegeben hat. Ich möchte Halen mit runder Öse in Wand und Decke eindrehen.

Ich meine Haken, sorry.

Bloß etwas größer.

2 Antworten

Es gibt spezielle aufsetze um Haken in die Wand zu schrauben.

Was auch geht einen Haken mit dem Gewinde im Bohrfutter Spanne Haken an der Wand die ersten Umdrehungen per Hand drehen und dann die beiden Haken ineinander verhaken den Rest macht die Bohrmaschine.

Alternative eine passende Nuss im Bohrer befestigen.

Oder eine Universalnuss diese Dinger mit den vielen stiften.

Ich verwende Methode Haken an Haken klappt ganz gut