Böse Smileys bei Facebook entfernen...?

2 Antworten

Und? Lass ihn doch. Ein böses Smiley wird die Welt schon nicht untergehen lassen. :) Die Leute werden sich schon ihren Teil dabei denken. Wobei Du die Kommentare, soweit ich weiß, sogar selber löschen kannst.

Chrissi111111
Fragesteller

Ja irgendwie hast du recht, es ärgert einen bloß die Machtlosigkeit...

Nutzer937564  24.02.2020, 11:21
@Chrissi111111

Na ja, das ist jetzt ehrlich gesagt eine Kleinigkeit. Schlimmer wäre es bei einem Kackhaufensmiley. :) Solange es wirklich nur das Böse-Smiley ist... Wollte sich halt irgendwie rächen, um sein verletztes Ego zu befriedigen.

Würde da direkt mit Facebook Kontakt aufnehmen.

Chrissi111111
Fragesteller

Das habe ich bereits getan samt screenhots. Bin gespannt, wie die reagieren. Andererseits wundert es mich, dass man sein Facebooknachlass inzwischen regulieren kann aber bei solchen Sachen machtlos ist und man es einfach hinnehmen muss... Eine Lücke, die unbedingt korrigiert werden muss