Böse Smileys bei Facebook entfernen...?
Hallo,
aufgrund von politischen Meinungsverschiedenheiten, hat mir ein Unbekannter mein jahrelanges Facebookprofil komplett verschmutzt. Meine fast sämtliche öffentliche Fotos und Beiträge wurden mit wütenden Smiley versehen. Leider gibt es keine Möglichkeit( trotz Blockierfunktion) zu entfernen. Gibt es doch eine?
2 Antworten
Und? Lass ihn doch. Ein böses Smiley wird die Welt schon nicht untergehen lassen. :) Die Leute werden sich schon ihren Teil dabei denken. Wobei Du die Kommentare, soweit ich weiß, sogar selber löschen kannst.
Na ja, das ist jetzt ehrlich gesagt eine Kleinigkeit. Schlimmer wäre es bei einem Kackhaufensmiley. :) Solange es wirklich nur das Böse-Smiley ist... Wollte sich halt irgendwie rächen, um sein verletztes Ego zu befriedigen.
Würde da direkt mit Facebook Kontakt aufnehmen.
Das habe ich bereits getan samt screenhots. Bin gespannt, wie die reagieren. Andererseits wundert es mich, dass man sein Facebooknachlass inzwischen regulieren kann aber bei solchen Sachen machtlos ist und man es einfach hinnehmen muss... Eine Lücke, die unbedingt korrigiert werden muss
Ja irgendwie hast du recht, es ärgert einen bloß die Machtlosigkeit...