bodybuilder selbstbräuner

7 Antworten

Ich habe hier mal einen recht guten und Kompletten Ratgeber zu dem Thema gefunden. Schau mal hier: Selbstbräuner für den Bodybuilding Wettkampf

Soweit ich es beurteilen kann ist dieser was, dass Thema angeht sehr umfangreich und behandelt auch das vorbereiten und auftragen ohne Flecken. Vielleicht hilft es dir ja weiter :)

..ich benutze Top Tan täglich, und hab damit nur super Erfebnisse!Als heller Typ brauche ich nicht zig mal Sonnenstudio-Besuche übertreiben. Und ich davon Haut kaputt hätte?? Hmm, hab bis jetzt nicht beobachtet. ;-)

sorry meinte "Ergebnisse"

0

Universum Top Tan ist klasse. Ist eigentlich für Bodybuilder, aber ich benutze es auch privat für Gesicht und Arme, oder was man so sieht.

Selbstbräuner überall?

Hey ich habe mir selbstbräuner geholt, kennt sich wer mit dem auftragen aus? Kann ich den überall auftragen, also echt überall?

...zur Frage

Bräunen mit UV Lampe

Hi Leute

Ich hab mal eine Frage, undzwar hab ich eine sehr "nordische" haut, d.h. werde ich nicht so schnell braun wie andere, und bin dementsprechend zurzeit ziehmlich Blas.

Ich hab mal in nem Film gesehen, wo sich einer wenn er drinnen war einfach unter eine UV Lampe gesetzt hat. Klingt für mich eigentlich logisch, und so ist meine Frage ob das geht (und empfhelenswert ist) und wo ich solche Lampen herbekomme.

Danke schonmal :)

Ach und bitte nicht solche antworten wie, genieß doch lieber die Sonne draussen oder so, würd ich zwar lieben gerne, aber in meiner gegend scheint allgemein nicht sehr häufig die Sonne, und zweitens hab ich auch nie wirklich Zeit mich mal einfach in die Sonne zu setzten. Trotzdem Danke ;)

...zur Frage

Pokemon-Go Typen und ihre Attacken?

Hallo. Hab vor 3 Tagen Pokemon-Go runtergeladen, bin mittlerweile lvl 16 und würde mich inzwischen als süchtig einstufen. Bei den Kämpfen in der Arena kamen jedoch ein paar Fragen auf.

  1. Ich hab früher Pokemon Blau und Gelb auf dem Gameboy gespielt. Von da weiß ich, dass die Effektivität von Attacken vom Typ des Pokemons abhängt. Wasser ist zB. sehr effektiv gegen Feuer usw. "Normale" Attacken können hingegen von jedem Pokemon erlernt werden und sind gegen jeden Typ wirkungsvoll. Ist dies auch so bei Pokemon Go? Mein Flamara mit 1135 WP wurde nämlich von einem schwächeren Wasserpokemon besiegt.

  2. Gibt es irgendwo eine Liste oder eine Internetseite wo man sieht welche Pokemon gegen welchen Typen effektiv oder resistent sind?

  3. Welcher Pokemontyp wäre empfehlenswert als Allrounder in der Arena?

  4. Gewisse gleiche Pokemon haben unterschiedliche Attacken. Neben Windhose hat mein erstes Habitak die Attacke Ruckzuckhieb und das zweite verfügt über Schnabel. Bei beiden Attacken steht 10. Heißt das also die Attacken machen immer denselben Schaden und heißen nur unterschiedlich oder sind bei Pokemon-Go gewisse Attacken desselben Pokemons effektiver, vor Allem auch gegen unterschiedliche Pokemontypen? (Abhängig davon, ob es eine allgemeine Attacke wie Tackle ist oder eine typspezifische Attacke)

Bin äusserst froh wenn mir jemand zumindest einen Teil dieser Fragen beantworten könnte. Falls möglich auch mit Link. Vlt. gibt es ja bereits eine Seite die sich umfassend mit Analysen und Tabellen zu Pokemon Go befasst.

Herzlichen Dank im Voraus

...zur Frage

Inwiefern funktioniert die Horizon Box bei einer 2 Loch Dose?

Hi. Ich habe eine Unitymedia Horizon Box.Ich habe die Horizon Box mit einem extra Wlan/Telefon Router.Nun will ich die Horizon Box in einem Zimmer haben wo ich nur eine 2 Loch Dose habe.Nun habe ich ein paar Fragen.Braucht man für die erste Installation eine 3 Loch Dose (Datenanschluss)?Ich habe ein paar mal den Kundenservice gefragt wie es funktioniert mit einer 2 Loch Dose.Es kahmen 3 unterschiedliche Aussagen:"Mit der 2 Loch Dose kann man nur Fernsehen gucken und nicht die anderen funktionen der Box benutzen"."Mit der 2 Loch Dose kann man alles machen wie mit der 3 Loch Dose" und "Du kannst mit der 2 Loch Dose die Box garnicht benutzen".Welche davon stimmt?(Ich habe als kabel kein datenkabel mit adapter sondern ein satelitenkabel.Wenn das irgentwas ausmacht bitte schreiben).Dann wollte ich noch wissen ,da der Kundenservice messungen machen kann um nach problemen zu suchen ob es auch funktioniert mit einer 2 Loch?Danke im Vorraus.

...zur Frage

Bodybuilder=selbstbräuner?

Rein aus Interesse.. wieso benutzen die Bodybuilder eigentlich fast immer selbsbräuner? Zb. Vor Auftritten oder auch so? Ich sehe immer im Fitness Studio etwas breitere Leute die total voll geschmiert mit selbstbräuner sind

...zur Frage

Selbstbräuner ohne Flecken/Ränder?

Hallo und zwar habe ich sehr sehr helle Haut und selbst wenn ich mich Sonne passiert kaum was ausser das meine Haut nicht gut drauf reagiert (auch im Solarium). Deswegen benutze ich seit kurzer Zeit den st moriz selbstbräuner (braune Mousse), der auch echt gut und der testsieger unter den selbstbräunern  ist. Ich weiß das man um Flecken zu verhindern sich vorher eincremen soll und Vorallem an den Stellen wie Ellenbogen wo die Haut härter ist mehr Creme benutzen soll. Das klappt alles sehr gut allerdings habe ich trotz Creme an den Füßen , Händen und im Gesicht totale Flecken. Und gerade im Gesicht ist es ja am ungeeignetsten :D. Ich habe ständig so komische Flecken im Gesicht und Vorallem um den Mund rum so ein Rand , das sieht schon beinahe wie ich Bart aus und mit Creme scheint es nicht zu helfen :/ und an den Händen gibt's fiese rände und gerade an den Finger Rändern siehts echt unschön aus, hat jmd Vllt gute Tipps wie man das alles am besten aufträgt an diesen Stellen und wie man am besten Flecken und Ränder verhindert ? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?