bodybuilder selbstbräuner

7 Antworten

Nein, die sind nicht alltagstauglich, weil sie extrem abfärben (Kleidung etc.) und aus der Nähe betrachtet auch sehr künstlich wirken. Das ist nur etwas für die Bühne.

Ich glaub die benutzen ein extra Spray. Aber mehr weiß ich leider nicht. Frag mal im Fitness-studio nach. lg mausi

Universum Top Tan ist klasse. Ist eigentlich für Bodybuilder, aber ich benutze es auch privat für Gesicht und Arme, oder was man so sieht.

..ich benutze Top Tan täglich, und hab damit nur super Erfebnisse!Als heller Typ brauche ich nicht zig mal Sonnenstudio-Besuche übertreiben. Und ich davon Haut kaputt hätte?? Hmm, hab bis jetzt nicht beobachtet. ;-)

sorry meinte "Ergebnisse"

0

Hey! So wie du die Bodybuilder auf der Bühne siehst, ist das nicht alltagstauglich. Es gibt jedoch einige Kategorien und Ausnahmen beim Bodybuilding, die nicht ganz so stark gebräunt sind, weil es auch um natürliche Bodybuilding Ergebnisse geht - also natural Bodybuidling, z.B. in den "Fitness Model" Kategorien.

Fitness Models nutzen Sprühbräune (wenn auch sehr dunkel für die Bühne und Cover-Shootings). Die ist aber definitiv auch alltagstauglich und färbt nicht ab. Guck mal auf http://gesund-braun-werden.de - dort gibt es Komplettsets zum Bräunen. Definitiv alltagstauglich, denn ich nutze selbst 2 Sets und die unterschiedlichen Bräunungsflüssigkeiten. Die Bräune hält ca. 10-14 Tage. Bei blassen Hauttypen reicht die kleinere Bräunungsstufe. Alle die richtig braun werden möchten können auch die dunklere Bräunungsflüssigkeit nehmen.

Was möchtest Du wissen?