body-suit als junge und wie komme ich an sowas dran?

3 Antworten

Es gibt die auch für Männer, dann sind die etwas anders geschnitten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin jung aber nicht dumm, lesen bildet

Petjaperoschkov 
Beitragsersteller
 08.04.2025, 20:42

Ich weiß, aber das Frauen Body-suit zieht mich irgendwie mehr hin😅

vielleicht gibt es Geschäfte bei denen man solche kaufen kann

Petjaperoschkov 
Beitragsersteller
 08.04.2025, 20:40

ja ich würde ungern als junge irgendwo hingehen und dann Frauenkleidung kaufen( Aber danke für die Antwort

Du kannnst das bei Amazon Bestellen. Du kaufst dir einen Gutschein in einem Supermarkt und löst ihn bei Amazon ein. Dort musst Du Dir dann einen Ablageort für die Lieferung Aussuchen. (Packstation) . Ich habe einmal zwei Sachen für Dich ausgesucht. Die Ganzkörperstrumpfhose Transparent ist dehnbarer und macht keine Schwierigkeiten im Schritt. Aber das musst Du selber ausprobieren.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Kleidung)  - (Mädchen, Jungs, Kleidung)

Petjaperoschkov 
Beitragsersteller
 08.04.2025, 20:51

Danke für die Antwort, das mit der Geschenkkarte ist eine gute Idee ist aber nicht das Problem ich muss ja irgendwie an das Kleidungstück ran kommen und wenn ich nachhause bestelle wird das nicht gehen wegen meinen Eltern und bei der Packstation müsste ich es irgendwie aufmachen und nachhause bringen ohne einen Karton damit es nicht aufhellt. Der Body-suit auf dem ersten Bild wäre genau das was ich haben wollen würde))

Barbiesolaria  08.04.2025, 20:54
@Petjaperoschkov

Du musst an der packstation das Päckchen nicht öffnen. Du Bekommst eine Nachricht auf Dein Smartphone, wann und an welcher Station du das Päckchen Abholen kannst

Petjaperoschkov 
Beitragsersteller
 08.04.2025, 20:56
@Barbiesolaria

jap aber ich kann nicht das Packet mit nachhause nehmen(( damit ich es einschleichen kann muss ich es im Ranzen mitnehmen oder so, aber das geht nur wenn ich es aufmache und das Karton aufmache...

Petjaperoschkov 
Beitragsersteller
 08.04.2025, 21:08
@Barbiesolaria

Ich hab halt keine Packstation in der nähe und meine Eltern sehen auch noch mein Standort(((

Petjaperoschkov 
Beitragsersteller
 08.04.2025, 21:17
@Barbiesolaria

ja so ist es bei mir deswegen bin ich auch auf diese Seite gegangen, da ich nicht wusste wie ich selbst nicht auf die Lösung komme

Barbiesolaria  08.04.2025, 21:20
@Petjaperoschkov

Aber mit Fünfzehn Jahren bist Du eigentlic alt genug, um selber zu Entscheiden, was Du Anziehen möchtest. Wenn Dir mädchenunterwäsche mehr zusagt, als Jungsunterwäsche, dann können Deine Eltern es Dir nicht verbieten.

Petjaperoschkov 
Beitragsersteller
 08.04.2025, 21:28
@Barbiesolaria

ja eigentlich schon aber ich würde ungern mit denen darüber reden da es bei uns traditionell nach Nationalität etwas sträng ist.