Bodengleiche Dusche stinkt nach Kanal?

1 Antwort

Wenn es gluckert ist irgendwo eine Ablagerung. Ich würde Mal alles gleichzeitig spülen d.h. Alle Waschbecken Bäder Küche etc wenn es dann noch gluckert Rohre prüfen oder reinigen. Evtl reinigen lassen. Evtl fehlt der geruchstop auch nur oder sitzt nicht richtig

malefitzchen
Fragesteller

nein, es gluckert nicht. Auch der Geruchsstop fehlt nicht. Wir haben sogar schon einen etwas längeren ausprobiert - hilft nicht. 1x wöchentlich wird der Geruchstopper sowie die Rinnenabdeckung ausgebaut und alles gereinigt. Daran kann es also nicht liegen.

Hufflpuff  28.10.2019, 14:13
@malefitzchen

Vielleicht Mal mit chlorreiniger spülen? Wenn an einer Stelle Bakterien sitzen an die man beim Reinigen nicht rankommt tötet dies die Bakterien ab und die Quelle des üblen Geruchs ist weg.