Bmw e46 aux anschluss

4 Antworten

Du hast doch am Radio den "Mode" Knopf. Den drückst du solange bis "AUX" im Display erscheint dann sollte das Ganze funktionieren.

hast du nen bordcomputer ? da müsste dann angezeigt kommen " navi, radio, cd und AUX ) da musst drauf klicken

Ja ich habe einen bordcomputer auch orginales navi von bmw aber auf dem bordcomputer stand nichts drauf

gibts da kein menü wo du zb. auch radio usw. einstellen kannst

0

BMW E46 AUX Nachrüsten vor BJ 09/2002 MP3 USB

Will unbedingt bei meinem BMW E46 mit Business Radio Aux nachrüsten.

Das Auto ist Baujahr 06 / 2002

und überall bei den Angeboten von Ebay (Aux Adaper ~ 20€ )steht: ab BJ 09 / 2002

Machen die 3 Monate so viel aus dass das Kabel dann nicht funzt??

Oder kennt ihr eine Alternative (USB wäre auch hilfreich)

Bitte helft mir

danke schon im vorraus für euer Bemühen

...zur Frage

Bei meinem BMW e46(BJ 2000) blinkt der Blinker automatisch nach rechts und ich kann nichts tun damit er aufhört, woran kann das liegen?

...zur Frage

Hallo, ich habe mir vor kurzem einen 1er bmw zugelegt und mein spritzwasser funktioniert vorne nicht. Woran kann das liegen?

116i BMW, Scheibenwischer, Spritzwasser

...zur Frage

Wer kennt sich aus? BMW 1-er Navigation Business / Musik / Aux Anschluss / iPhone / MP3 Player /

Hallo liebe User. Ich kaufe mir in wenigen Tagen einen BMW 1er, grbraucht. Der Wagen hat keinen USB Anschluss, aber einen Aux Anschluss, an den man ein Kabel anschließen kann. Zudem hat der Wagen ein eingebautes Navigationssystem (Business).

Meine Frage ist nun: wenn ich einen MP3 PLAYER, mit dem Aux-kabel an den aux-anschluss anschließe, kann ich die musiktitel, die auf dem MP3 Player sind, dann über das Navigationssystem weiter schalten? Also werden mir die titel auf dem navi (gleichzeitig ja boardcomputer) angezeigt sodass ich sie weiter schalten kann? Oder muss ich das alles über den MP3 Player machen? Ich habe keine lust, während der fahrt ständig meinen mp3 player in die hand zu nehmen um umzuschalten auf das nächste lied. gleiche frage auch in bezug auf das iphone.

kennt sich jemand aus und hat jemand ein navi, benutzt einen mp3 player und den aux anschluss??

Vielen dank für eure antworten :-)

...zur Frage

1er Bmw, USB Anschluss

Also schon einmal vorab; ich bin weiblich und entschuldige mich jetzt schon einmal für meine peinlichen und für Männer möglicherweise unverständliche Aussagen in Sachen Autos.

Ich habe mir gestern einen 1er BMW geholt, 116 d, erstzulassung 06/2011. er hat keinen Display oben wie manch andere, neuere 1er BMW's. Ich habe nur einen AUX anschluss, habe abr keine lust 482929 cd's zu brennen. Da ich das Auto aber erst in zwei Wochen abholen kann, habe ich nicht nachgeschaut ob es einen USB anschluss im handschuhfach gibt. Gibt es in jedem 1er BMW im handschuhfach einen USB anschluss? Wenn nein, wie kann ich möglicherweise durch den AUX Anschluss einen Stick irgendwo irgendwie anschliessen???

...zur Frage

Mein Heckrollo funktioniert nicht mehr bei mein E46 wo liegt die Sicherung von dem?

Ich hab ein BMW e46 318ci m43

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?