Bmw 535i an der Vorderachse reifen naht zu sehen?

2 Antworten

Bei einer vorsichtigen fahrweise wäre das noch möglich, ist ja nicht so dass der reifen vollkommen aufgelöst ist. FALLS du aber die möglichkeit dort wo du jetzt bist hast denn reifen zu wechseln würde ich dir das natürlich raten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yuzarii
Fragesteller

Leider nicht, habe hier keine reifen meiner dimensiom zue verfügung, hab dafür jetzt gerade welche bestellt. Sollte ich da was am Reifendruck machen oder einfach mit 80er Tempomat zurücksegeln

Beyzade01  19.04.2020, 00:10
@Yuzarii

Solang nach vorne gemug abstand ist sind meiner meinung nach auch 100 drinn. Jedoch mal paar mehr pausen einlegen um die râder nicht zu stark zu belasten. Und damit rechnen das der bremsweg lânger sein kann

Es wird vermutlich nicht Knallen aber du solltest es lassen . Zudem solltest du wegen der Reibung Pausen einplanen und nicht zu schnell fahren .