Blutvergiftung?

Ist bisschen getrocknet

Kann man davon Fieber bekommen ? Das Schmerzt nämlich sehr stark

7 Antworten

Du musST zum Arzt, am besten hausarzt licher Notdienst oder Dermatologie.

Dem kannst Du sagen, ob Du etwas gemachthast, was den Befund erklaeren kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Mit Vorbehalt - Sieht wie eine eigene Bißwunde aus, wenn man sich versehentlich auf Innenlippenanteile beißt. Das ist ein paar Tage empfindlich und heilt meist von alleine ab.

Wenn es nach 3 Tagen nicht besser wird, solltest du spätestens einen Arzt aufsuchen

das sieht nach aphten aus.

besorg dir am montag was dagegen in der apotheke.

spülen mit pfefferminztee oder besser noch salbeitee hilft ein bisschen, damit du es bis montag aushalten kannst.

wenn du es erträgst, kannst du auch 5-6 mal täglich mit mundwasser spülen, um den sonntag zu überbrücken.

Trinkwasser745
Fragesteller

Hab ein gel dafür bekommen aber es hat es verschlimmert :( das passiert eigentlich oft aber nicht so schlimm

2BesserWisser  09.01.2022, 23:00

Das sieht überhaupt nicht nach einer Aphthe aus. Die sind meist weiß und eher rund.

Das sieht nach Herpes aus.
Zur Sicherheit könntest du das mit deinem Arzt besprechen.

Pepecarvalho  08.01.2022, 22:24

Herpes ist es eher nicht, das waeren blaeschen....

LenadTchei  08.01.2022, 23:31
@Pepecarvalho

Man könnte besagte Stelle durchaus als Bläschen interpretieren, allerdings sind Belichtung und Auflösung der exakten Bestimmung nicht unbedingt zuträglich.

Hallo^^

Geh doch mal zum Arzt. Der kann das besser beurteilen als wir^^

LG