Blutet es wenn das jungfernhäutchen gerissen ist?

7 Antworten

Bei der einen Ja bei der anderen nein!!

Das Jungfernhäutchen reißt nicht.. ;) es wird nur gedehnt. Es ist ja nicht wie eine Wand oder so.. Du solltest dich vielleicht mal informieren (z.B auf Youtube)

Kann auch garnicht Bluten, ist von Person zu Person verschieden. Falls es blutet dann nur minimal :-)

es kann bluten, muss es aber nicht unbedinkt. das ist bei jedem unterschiedlich. manche haben ein etwas dickeres da kommt es schon vor dass es blutet