Bluterguss auf Oberlid -was tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

da kannst du nur kühlen oder einfach ne Salbe drauf machen, oder doch mal zum Arzt gehen......


Man kann hier nicht von Heilung sprechen,du hast ja keine Verwundung zu beklagen.Dieses Hämatom braucht seine Zeit um sich aufzulösen.Hab ein bißchen Geduld,es tut ja nicht weh . Wünsch dir einen schönen Tag und freu dich drüber ,daß dein Eingriff erfolgreich verlaufen ist.Das bißchen Restbluterguß ist doch nicht der Rede wert

eigentlich außer warten gar nichts, so leid es mir tut. Resorption läßt sich praktisch nicht beschleunigen.

In dringenden Fällen:

Gehe in die Apo, und leihe dir - gegen Gebühr - ein paar med. Blutegel aus.

Fertig.

Gruß D.