bluten von ohrlöchern

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deine ohrlöcher sind noch empfindlich, aber das vergeht

am anfang wars bei mir auch so, aber nach ca. zwei wochen hat das aufgehört

Hi,

hab persönlich auch 4 Ohrlöcher + Ohrringe und bei mir hat es auch mal nach geblutet.. das lag aber daran das ich nicht regelmässig an den Ohrringen gedreht habe, so kam es dazu das die Ohrlöchen nicht in Bewegung waren und versucht haben mit dem Ohrring zusammen zu verwachsen. So kam es halt dazu das, als ich gedreht habe der Schorf sich gelöst hat der sich am Ohr gebildet hat und anfing zu bluten..das heisst wenn du nicht regelmässig dran drehst bildet sich Schorf am Ohr + Ohrring (wie eine Wunde wo sich Schorf bildet wenn es nocht nicht alt ist und du ihn abpulst fängt es ja auch an zu bluten) ist also nicht schlimm ^.^ lebe ja auch noch...

LG. HansDampf

es blutet weil es noch nicht ganz verheilt ist .

ich hab mir vor 2 jahren noch ein ohrloch stechen lassen und hab den ohrstecker vom stechen glaub ich 3 monate drin gehabt...

die Ohrlöcher sind noch nicht ganz verheilt , du solltest die Ohrringe täglich einmal im Ohrläppchen bewegen dass sie nicht festwachsen, Mach ein bisschen Heil und Wundsalbe drauf und dann wird es bald gut abgeheilt sein

vollkommen normal. legt sich nach ner zeit. wahrscheinlich hast du beim drehen die krusten abgerissen. auf jeden fall nichts schlimmes, solange das nicht dick wird.

emchatilobe  11.08.2012, 20:30

Und was ist, wenn es dick wird?