Blut von Jordan 1 bis weg bekommen?

2 Antworten

Bei frischen Flecken mit kaltem Wasser abwaschen. Ist das Blut schon eingetrocknet, dann mische im Verhältnis 1:1 eine Paste aus Backpulver und Spülmittel (klar) und arbeite die mit einer alten Zahnbürste in das Material ein.
Dann mit einem feuchten Lappen abwischen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Kannst du versuchen etwas flüssig Waschmittel einzureiben.

Man, schade, dass du kein berühmter Sportler bist, die Fans hätten sich gegenseitig die Köpfe eingeschlagen für diese Schuhe.