Blut im Stuhlgang?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann eine Thrombose sein ; wenn es tiefer liegt dann sind es Hämorrhoiden . Salben vom Arzt oder der Apotheke helfen gut ; genau wie mehr Trinken und weiche Sitzunterlagen . Ballaststoffe , gesunde Öle und mehr Bewegung helfen ebenfalls . Am Besten beim Arzt oder Proktologen einschätzen lassen ; wenn sonst nichts erkennbar ist .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hämorrhoiden könnten das sein 🤷‍♀️ unangenehm aber erstmal ungefährlich. Ich würde es aber abchecken lassen! Auf jeden fall. Auch härmorrhoiden lassen sich behandeln. Besser schnell als spät

Woher ich das weiß:Recherche

Derart kann verschiedene Gründe haben. Wichtig hierbei ist allerdings, daß du so schnell wie möglich deinen Hausarzt davon in Kenntnis setzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung