blut im slip erste periode?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war wahrscheinlich eine Schmierblutung. Die kann auch nur kurz dauern. Das bedeutet dass du deine "richtige" Periode bald bekommst. Solang du keine weiteren Beschwerden hast ist das nicht besorgisserregend sondern ganz normal ;)

Was für andere Symptome ?

0

Ja das war der Vorgeschmack auf deine Periode. Die nächste Zeit am besten immer eine Binde anziehen

danke für deine hilfreiche antwort :)