Blumen selber pflücken in Mainz

1 Antwort

Ich beantworte mir die Frage selber: An der Koblenzer Straße bei Bretzenheim konnte ich neben einem kleinen Bioladen Sonnenblumen, Schmuckkörbchen, Gladiolen, Dahlien, Löwenmäulchen und noch zwei drei weitere Sorten selber schneiden.

Bunte Haarfarbe beim Friseur?

Ich habe vor mir demnächst die Haare pink zu färben. Meine Frage ist jetzt, ist es üblich, dass ein Friseur diese Farbe bei sich hat ider muss ich die selber mitbringen? Habe keine Erfahrung mit Friseuren.

...zur Frage

Hallo Leute, kennt jemand von euch im Raum Hannover einen Laden, wo man Blumen zum Verschenken selber pflücken kann?

...zur Frage

Blumen selbst pflücken - kostenlos?

Ich fahre jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit an einem Feld vorbei wo so Schöne bunte Blumen drauf sind. Da steht auch ein dickes Schild "Blumen" selbst pflücken. Allerdings sehe ich da nirgends einen Stand oder ähnliches wo man dann die Blumen bezahlt. Auch auf dem Rückweg nicht. Gestern war da mal eine Frau im Feld die Blumen gepflückt hat aber ich habe auch nix gesehen wo man die Blumen dann bezahlt. Ich kann mir nicht vorstellen dass das kostenlos ist. Oder kann man sich da einfach so bedienen? Kennt das jemand? Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Black Desert wie betreibe ich Pflanzenzucht?

Hey

Ich habe mir jz ein Feld in Black desert geholt und es auch plaziert dort habe ich dann eine sonnenBlume angepflanzt und diese nach 100% geerntet jz dachte ich das man aus dieser Sonnenblumen auch Samen bekommt um eine neue zu pflanzen das war leider nicht der Fall :/ kann mir da einer Helden wie ich Samen aus den gepflanzten Blumen bekomme?

Lg Anime Fan

...zur Frage

Kennt jemand eine Wiese, wo man Blumen selber pflücken kann (und bezahlt) in München Moosach / Fasanerie?

Suche eine Blumenfeld, wo man die Blumen selbst pflücken und bezahlen kann im Juli im Münchener Norden, also Moosach / Fasanerie. Kennt jemand einen schönen Ort?

...zur Frage

Blumen pflücken

Weis jemand bis wann man die Blumen vom Acker ( Geld vom Bauern ) ernten kann ??? und wie labge man Nelken pflücken kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?