Bluetooth Ohrhörer verbinden mit ps4?
Hallo, ich würde gerne meine Ohr Hörer mit ein Mikro ausgestattet sind, mit meiner PlayStation vier verbinden, um dann jegliche Spiele reden zu können und zu hören. Dafür habe ich auch einen Bluetooth 5.3 USB Adapter gekauft.<3
2 Antworten
Ich glaube das funktioniert leider nicht. Hab's zumindest selber mit Bluetooth Earpods versucht, ging aber nicht.. Da braucht man die originalen Ohrhörer mit dem Mikro drauf soweit ich weiß. Korrigiere mich bitte falls es bei dir funktioniert hat. Lg
Also telefonieren funktioniert bei mir auch, aber mit der PlayStation verbinden geht nicht damit man mit anderen reden kann oder? Bei mir halt nd
ich habe heute zum ersten Mal Discord benutzt um mit meinen Freund Fortnite zu zocken
Und dann meine Ohrhörer mit dem Handy verbunden
Keine Konsole seitens Sony unterstützt handelsübliche Kopfhörer. Die funktionierenden Headset nutzen deswegen einen Doongle der zwischen Konsole und Headset verbindet.

Dann sind spezielle USB Sticks vom Headset Hersteller die Verbindung zwischen Headset und Konsole per Funk aufbauen.
Siehe Foto in meiner Antwort
ach so jetzt Weiß sich was es ist.Aber Kann ich jetzt die Ohrhörer einfach weglassen
Du, aber wenn du jetzt schon so lange in diesem Bereich tätig bist. Könntest du mir dann sagen wieso wenn
mein Kopfhörer und das Mikro den selben Anschluss haben, und ich sie dann zusammenstecke kommt kein Ton rein und raus komm
Also ich kann komischer weise mit diesen Ohrhörern Telefonieren