Bluetooth-LAN-Adapter

2 Antworten

Wäre einfacher, wenn du uns genau sagen würdest, welche Geräte wie miteinander verbunden werden sollten oder was sie können sollten.

Einen Bluetooth-LAN Adapter gibt es meines Wissens nicht. Was du hingegen machen kannst ist folgendes: Du kannst dein mobiles Gerät mittels Bluetooth an deinen PC/Laptop verbinden und dort via Internetfreigabe ins Internet gehen. Das ist eine gängige Praxis und funktioniert z.B. seit langem mit Handy usw. Ist es so was, was du gesucht hast? In dem Fall gibt es Millionen von Anleitungen im Google :-)

es gibt lan auf w-lan adapter , aber lan auf bt is mir neu ^^ wofür brauchst du das ? eventuell kann man das anders regeln

beniu
Fragesteller

ich brauch des umn mobilgerät ins netzwerk reinzuhängen, und des sach kann halt an nahfunk nur bt.