Blütenstaub in der Sohle?

2 Antworten

So wie bei allen anderen Schuhen auch - bürsten.

Alternative: gaaaannnz vorsichtig mit einem feuchten Tuch drüberwischen.

Allerdings, nach ein paar Tagen sehen die Schuhe ohnehin nicht mehr strahlend weiß aus.

verreisterNutzer  17.09.2021, 15:36

Habe sie schon Monate lang getragen, nur leider hat sich das ins Gummi gefressen. Ob ich ne Chance habe das irgendwie auszubessern

Essigessenz, Zahnpasta evtl., vielleicht auch nur ausbleichen? Oder einen Lackstift im Schreibwarengeschäft kaufen, der die Farbe des Gummis hat.

Alles in Allem aber nichts, womit man das wirklich ganz rausbekommt?!?