Blue lock was denkt ihr was mit Kunigami in der Wild Card passiert ist?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Militärisches Training 50%
Anderes 50%
Er musste die anderen Mitglieder von Team z eliminieren 0%

3 Antworten

Militärisches Training

in gewisser Weise, jedoch nicht unbeding militärisch sondern irgendwas, was ihn komplett gebrochen hat. Für so einen Charakterumschwung muss schon was großes passiert sein

Militärisches Training

weil er sich so verändert hat, muss was schlimmes passiert sein

Woher ich das weiß:Hobby – 350+Anime)3050+Manga)Anime Erfahrung seit 2007
Anderes

Das wurd doch schon gesagt oder nicht ? Der musste n besonders hartes Training machen um quasi n Klon von Noel Noa zu werden & dazu gehört n bestimmtes Mindset

ahhh mir ist grad aufgefallen dass der deutsche Release vllt noch nicht so weit ist

DerTyp89
Fragesteller

Achso weißt du was mit den anderen Team Z Mitgliedern passiert ist? So wie Kuon oder lemon