Ab welchem Chapter ist Blue Lock deiner Meinung nach richtig krass geworden?

1 Antwort

Hallo!

Ein genaues Kapitel könnte ich jetzt spontan nicht nennen, aber ich würde sagen, dass der Second-Selection-Arc den First-Selection-Arc bei weitem übertroffen hat und auch der U20-Arc sehr, sehr stark war. Ich würde spoilern, wenn ich Namen nennen würde, aber es gibt da ein gewisses 3 vs 3 und ein gewisses 4 vs 4, das ich sehr intensiv fand. Ich glaube, ich bin beim Lesen noch nie so angespannt gewesen, weder bei einem anderen Manga noch bei einem Roman.

Liebe Grüße!

Anonymer938
Fragesteller

boah hast mich voll gehyped jetzt man krass ich glaub ich sollte die tage mal weiterlesen

Sunaa  24.11.2022, 20:58
@Anonymer938

Dann auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen! :-) Wie weit bist du denn aktuell?

Anonymer938
Fragesteller
@Sunaa

habe ab den chapter wo chigiri seine wahre stärke klargemacht hat und seine angst vor einer weiteren verletzung am bein zu bekommen wo er diese angst überwunden hat zuletzt gewesen

Sunaa  24.11.2022, 21:39
@Anonymer938

Oh, dann hast du noch richtig cooles Zeug vor dir! Leider ist der deutsche Release noch nicht so weit, aber auch da werden die Bände ja nach und nach erscheinen. Ist auf jeden Fall ein sehr cooler Manga!