Blondierung 6% 9% 12%?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um das Blau rauszukriegen oder zu bleichen?

Um die restlichen Blauanteile rauszukriegen reicht das niedrigste. (gibt ja auch 3% und so)

Um zu bleichen kommts halt drauf an was deine orginal-Farbe ist. Ich würde aber selbst bei dunklen Haaren nie höher als 6% gehen.

kiraxx17
Fragesteller

Ich wollte die so hell wie möglich bekommen und keinen blaustich mehr, wollte die von blau auf rot/pink färben und will nicht das es dann durch das blau lila wird 😅😅 Natur hab ich braune Haare