Blonde Haarfarbe auswaschen?

6 Antworten

wenn deine haare davor braun waren, dann hat die Friseuse sie wohl gebleicht, und das auch noch schlecht. Das macht die Haare kaputt und man kann es nicht rückgängig machen. Auf deine Naturhaarfarbe wirst du also noch eine ganze Weile verzichten müssen, bis das Blond raus gewaschen ist. Wenn du das nicht willst musst du wohl oder übel nochmal Braun drüber färben. :/

Nein auswaschen kann man Farbe nicht! Farbe wächst immer raus! Gegen den Gelbstich kannst Du aber was tun! Es gibt Shampoos , Spülungen die den Gelbstich beseitigen.

Frag mal bei Rossmann , DM , Müller nach den Produkten. Effecton-Silberspülung , damit geht der Gelbstich raus! Nicht von dem Silber irritieren lassen! Ist allerdings ein Provi-Mittel und bekommst es leider nur Im Friseur-Grosshandel. Wenn es bei Euch einen gibt , dann frag halt dort danach! Ansonsten kannst Du Effecton evtl. bei Amazon bestellen. Zwei Grosshandlungen die ich Dir empfehlen kann sind Domino und Basler. Dort kannst Du online bestellen!

Hoffe , ich konnte Dir helfen? Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

GLG clipmaus

Das geht nur, wenn deine Naturfarbe heller ist, als das jetzige und auch nur, wenn es eine Tönung ist. Ansonsten mußt du wohl oder überl mit deiner Naturfarbe drüberfärben :-(

Rauswaschen geht nicht. Du kannst sie übertönen lassen, wenn die Haare nicht zu stark geschädigt sind.

Ja, einfach verdammt oft Waschen und vor allem Abwarten