Blickdichte Sichtschutzstreifen für Doppelstabmatte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir nicht helfen. Mich stört der Minispalt tatsächlich nicht.
Ich denke das einfädeln wäre sehr schwer, wenn es 1 zu 1 passen würde. Und vielleicht knickt es dann eher, ich weiß nicht. Ich denke es hat einen Grund wieso es dieses Standardmaß gibt.

Darf ich fragen von welchem Hersteller deine Streifen sind ?

0
@Flayckz

Wir haben die von Amazon von der Marke Winter & Bani. Ich empfehle sie nicht, da es dieses weiche PVC ist, nicht dieses stabile harte. Das weiche sieht relativ billig aus und knickt ständig und wellt ein. Ist aber deutlich günstiger. Da wir ganz viel Zaun zum abdecken haben (1000qm Garten), haben wir uns dafür entschieden.

0

Du bist nicht der einzige, aber der andere hat einen guten Therapeuten.

Was möchtest Du wissen?