Blender: Farbe ändern

1 Antwort

Du gehst mit den Frames an den Anfang deines Videos (z.B. Frame 0 oder 1 ) dann wählst du im Material die Farbe aus (Diffuse) wenn du die Farbe ausgewählt hast gehst du mit der Maus über das Farbfeld und drückst "i". Das Feld müsste nun gelblich werden (so fügst du für diese einen Keyframe hinzu) nun einfach zum letzten frame wechseln, und die Farbe des Materials ändern. Nun über das Feld mit der gänderten Farbe gehen und wieder "i" drücken. Nun dürfte die Farbe animiert sein. Wenn du mit der rechten Maustaste in das Feld drückst, kannst du den frame an dieser stelle aich löschen. P.S. so lassen sich fast alle einstellungen in den Propertys animieren.

P.S. wenn die Frabe sich plötzlich wechseln soll, musst du halt zu dem letzten Frame gehen, wo die Farbe so bleiben soll, den dann einen Feyframe mit der Farbe geben und dann zum nächsten Frame gehen und bei dem die Farbe änderen und dort den nächsten Keyframe zuweisen.

0

Darf ich ein Intro in Blender erstellt Kommerziell nutzen?

Ich habe vor mir nein neuen Youtube-Kanal aufzubauen. Nachdem ich so einige Erfahrungen gesammelt habe mich mein ersten Tutorials und immer mehr Erfahrungen sammle die ich teilen möchte. Dachte ich mir es wird Zeit für ein neues Konzept und damit auch ein neuen Youtube-Kanal.

Nun zu einem guten Youtueb-Kanal gehören nun mal Bilder, Musik und ein Intro.

Bilder kein Problem habe mehr oder weniger ein Privaten Künstler von dem ich Bilder und Rechte bekomme. Musik ist eher Nebensache und nicht zwingend notwendig also vorweggelassen. Nun ein Intro.

Ich dachte mir ich könnte versuchen mir ein Intro mit Blender zu machen. Da ich mich schon etwas länger für Blender interessiere und mir vielleicht da auch so einige Erfahrungen aneignen sollte dachte ich mir wäre doch perfekt. Nun habe ich mal Gegoogelt und herausgefunden das alle Produzierten Videos etc. eine bestimmte Lizensierung haben (GPL). Nun bin ich mir nicht mehr so sicher ob Blender wirklich so gut dafür geeignet ist.

Da ich mir nicht sicher bin ob ich in meine Videos Werbung schalten werde (in Zukunft) oder nicht. Dadurch das damit schlussendlich auf einer bestimmten Weise Geld damit mache. Frage ich mich darf ich das den auch so einfach benutzen?

...zur Frage

Auf welches Format soll ich das Intro speichern?

Hallo, ich habe ein intro template bearbeitet und will nun wissen welches format ich benutzen soll. Es soll für Youtube videos dienen. Also, welche soll ich benutzen??? Ich habe mal AVI JPEG benutzt, aber dann war das video 1 ms lang und es war nur ein bild zu sehen. Danke

Ps: das ist in Blender

...zur Frage

Wie kann ich in Blender run Intro erstellen, wo die Schrift nach unten herunter fließt?

Hallo,

Ich wollte fragen, ob es möglich ist in Blender die Schrift so zu animieren, dass sie nach unten fließt? Und ob es dafür vielleicht eine Vorlage gibt?

LG, Flutstern.

...zur Frage

Snapchat schrift ändern?

Hab gehört man kann den schreibstil ändern und damit meine ich nicht die Farbe

...zur Frage

Blender Welt hintergrund DRINGEND!

Hi, Kann mir einer sagen wie man in Blender den Hintergrund ändern kann? Ich bin im Cycles Render und weiß dass man unter den Globus die Farbe ändern soll nur wenn ich sie ändere PASSIERT VERDAMMT NOCHMAL NICHTS! Freue mich über jede Antwort -Masterinator

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?