Bleach Ichigos Verwandlungen?

1 Antwort

  • Episode 59 (das 1.Mal, nur unkontrolliert)
  • Episode 123 ff. (inkludiert das Training mit dem Visords (die anderen, die Kontrolle über Hollow-Kräfte haben))
  • Episode 139 (das 1.Mal richtig kontrolliert in einem Kampf gegen Grimmjow)

Ich habe dir hier nur die jeweils "ersten Male" gelistet, weil die eher am wichtigsten sind - Zwischen den oben gelisteten Episoden wird sich Ichigo noch einige Male transformieren, aber diese Episoden habe ich nicht mehr in Erinnerung.

  • Episode 266 ff. (Der ganze Kampf gegen Ulquiorra bis hin zu der vollen Transformation in Episode 271)

Danach transformiert er sich nur normal, wie er es immer tat (siehe Episode 139) im Kampf gegen Gin und Aizen. Ansonsten noch der 3. Film (die normale Transformation) und der 4. Film (die volle Transformation). Ich bin mir unsicher, ob er sich in den ersten beiden Filmen ebenfalls transformiert.

LG :)