BLEACH: 4. + 5. Staffel unnötig?

3 Antworten

Ja sie sind vollkommen überflüssig und wenn du mich fragst auch ein wenig langweilig. Diese beiden Staffeln gehören zu der Bound-Saga. Es geht hierbei um Art Vampire in Karakuratown. Das einzige was vll. blöd ist, dass in den ersten drei Folgen oder so obwohl es eigentlich schon die Arrancar-Saga ist die drei Konpakus aus der Bound-Saga mitspielen und das immer wieder gesagt wird, das sie nochmal in der Soul Society waren, sowie ein kurzer Auftritt von dem Endgegner der Bound-Saga, als Ichigo seinen Hollow unter Kontrolle bringen will. Ansonsten wird in keinster weise auf diese Staffeln aufgebaut und ich persönlich würde sie überspringen.

Digger, ich hab nur die ersten 20 Folgen geschaut, in zwei Tagen, auf my mobile, die waren Hammer, dann dachte ich mir, warum dieses Anime gar nicht so fame ist... -,- Die waren noch in den Kinderschuhen, die restlichen bis 52 Folgen auf Ger Dub, und die waren deutlich schlechster als die ersten 20, in der 20 Folge ist Rukia wd in der High Society gelandet, oder gekapert wurden... <xD

Und Sub schau ich sowieso niet, auch wenn die Folgen damit besser sein sollen... L=7 Es wird sowieso nicht alles möglci hsein vom Manga, den in der Serie kann man es irgendwie besser gestalten... L=/ Ich würde dir raten, schau das dann nicht an, und guck die besseren Teile, nciht alle, aber die meisten von meinen Informanten, schauen sich die besten Teile an... =P

Wenn ich mich nicht Irre, ist die 4. Staffel die Arrancar-Saga. Also ich würde sie mir schon ansehen, weil sie einfach erklärt, was Arrancar und Co überhaupt sind, wie sie kämpfen uns so weiter. Ob das Ausschlaggebende Ereigniss, für die restliche Storyline dort schon stattfindet, weis ich allerdings nicht, da ich sie mir schon lange nicht mehr angesehen hab. Die ist sowieso nicht lange, aber mir hat sie gefallen. Die 5. Staffel ist ne Fillerstaffel die ich mir noch gar nicht angesehen hab, also kannst du diese ohne schlechten Gewissen auslassen, und sie dir reinziehn wenn du mal keine Ahnung hast, was du tun sollst.

Und das der GerDub nach 52 Folgen aufgehört hat stimmt, aber die japansichen Stimmen sind sowieso besser. Beste Beispiele sind meiner Meinung nach Kenpachi und Aizen. Grausam...!

Wird Bleach noch eine Fortsetzung bekommen/ lohnt es sich bleach nochmal zu schauen?

Guten Tag, ich bin ein absoluter Bleach fan und habe 1mio mal dort geheult aber auch 1mio mal mich gefreut wenn eine Handlung positiv passiert ist. Jedoch ist der Anime seit so vielen Jahren zu ende sogar der Manga hat glaub ich dieses Jahr geendet (und der Manga ist 100000 jahre dem Anime vor) also die haben mehr als nur genug um den Manga in einen Anime zu machen. Die Szene wo der Anime geendet hat war so 40% vom Manga also der Manga ist wirklich sehr sehr weit vorraus. Weiß jemand ob es Infos dazu gibt? das es keine offiziellen infos gibt weiß ich auch aber gibt es echt nix? kein interview wo der zeichner gesagt hat das eine bleach fortsetzung denkbar wäre oder so.

Ah ja und lohnt sich bleach von vorne anzugucken? habe irgendwie Lust bekommen aber der Anime ist sehr lang und ich habe ihn ja geguckt und ich weiß nicht ob es Zeitverschwendung wäre da ich wahrscheinlich vieles noch in Erinnerung habe.

...zur Frage

Bleach Manga oder Anime lesen oder schauen?

Ich habe gehört das Ende des Animes soll sehr schlecht sein und viele unnötige Filler-Folgen sollen vorkommen. Der Manga hat ziemlich viele Bände aber der Anime dagegen-für die Anzahl der Manga-Bände- wenige Folgen.

Soll ich mir den Anime anschauen oder den Manga lesen?

...zur Frage

Boku no Hero Academy Manga Staffel 2?

Der Anime ist ja bald zu Ende mit der 2. Staffel. Würde mir gerne auch den Manga kaufen. Ab welchem Band beginnt die 2. Staffel? Will nicht die 1. Staffel auch noch kaufen, wäre nur unnötig Geld ausgeben.

...zur Frage

Bleach dubbed?

Hey Leute

Bleach ist aktuell bis Staffel 5 dubbed.

Werden die nächsten Staffeln auch noch gedubbed?

Und wenn ja wann kann man damit rechnen?

LG Flo :)

...zur Frage

Bleach: Wie hat Ichigo seine Hollow Maske bekommen?

Also entweder hab ich nicht ganz aufgepasst als die Folge mit der Hollow Maske kam oder es kam noch nicht, weil ich erst bei Staffel 3 bin. Also bitte nicht Spoilern, nur wie er die Maske bekommen hat :) Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?