Blauen hacken bei TikTok bekommen?

3 Antworten

Entweder du gehst auf die unsichere und Rechtswidrige Art und kaufst ihn dir auf Seiten. Wenn du ihn normal bekommen möchtest dann wäre es möglich das du ihn bekommt. Du musst aufpassen das du keinen NSWF Content postest da du sonst vom blauen Hacken ausgeschlossen wirst.

Aber generell gäbe es kein Grund der dagegen spricht.

Erstmal heißt es „Haken“ meine Kleine. Zweitens hat mein Bruder 40 Tsd Abonnenten auf TikTok und der heult auch keinem Haken hinterher. Tiktok ist kaputt was den Algorithmus angeht, mach dich nicht wichtiger als du bist. Das ist keine Kunst und auch keine starke Leistung.

leKAzz203  11.04.2021, 22:29

Hahahhahaha

Du musst nur Geduld haben 🙃

Du könntest ja TIKTOK mal anschreiben 😁

Wie heißt du da ?
Kann dir ein paar Follower Spenden 🙏🙂