Blaue/Debugging Playstation 1 , wie viel wert?

2 Antworten

Also die Blaue Debugging Station gibt's sowohl in Blau auch in Grün. Sie wurde damals an Entwickler und an Redaktionen zum testen usw. geschickt. Leider ziemlich oft. Da man damals BETA Spiele nur als CD-R bekommen hat, können diese jeweils ohne einen Chip gebrannte Spiele abspielen.

Falls du Sie verkaufen willst, ich hätte Interesse ;)

Blaue PlayStation ? Du hast wahrscheinlich eine mit Chip, das Ding heißt net yaroze und ist schwarz was du meinst

nene meine ps1 ist blau

0

Dann hast Du eine mit Chip, ps1 gabs auch in rot, Gold, grün usw. Und die die wirklich selten ist ist die net yaroze

0

Directions (Haarfarbe) restlos entfernen......aber wie?

Hallo. Ich habe momentan blaue Haare ( ist eine Mischung aus Atlantic Blue, Midnight Blue, Neon Blue und Violet) Und wollte Fragen wie ich die Farbe aus meinen Haaren rausbekomme...! Ich habe schon aufprobiert: Blondieren - Hat nichts gebracht da eine Farbe von dem gemisch sich nicht rausblondieren lässt, Haare mit Spülmittel, Reingigungs- und Schuppenshampoo gewaschen - hat auch nichts gebracht...

...zur Frage

blaue haare werden langsam grün

ich hab mir die haare mit directions blau gefärbt, ich hab die farben atlantic blue und midnight blue mit Spülung gemischt. Ich habe mir inzwischen die hhare drei mal gewaschen und meine haare werden immer grüner. Mitlerweile haben ich auch fast grüne haare mit blauen strähnen nur noch. Habt ihr vlt tipps was ich gegen das grün machen kann. Ich hab schon gehört das silbershampoo helfen soll, das habe ich auch benutzt allerdings hat es nichts geholfen, meine haare sind dadurch nur heller geworden. Könnt ihr mir vlt helfen wie ich meine haare wieder blau bekomm.

danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Braunehaare mit grünstich-aufhellen?

Also ich hatte blaue haare,hab midnight und lagoon blue von directions benutzt.Am anfang fand ich das grün cool aber jetzt sört es mich.Hab schon schuppenshampoo benutzt und es hat auch geklappt aber es dauert so lang. Ich wollte mir die Haare so oder so aufhellen wenn es raus ist aber jetzt frag ich mich: Directions sind ne tönung also sie legen sich nur aufs Haar.Ne Aufhellung da ist doch wasserstoffperoxid drin also geht doch INS Haar. Was würde passierren wenn ich sie mir aufhelle?

PS: Hab zwei verschiedene aufheller daheim,einmal von syoss und einmal von Garnier nurtriss

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit "Mignight Blue von Directions" gemacht?

Hallo ihr leute, die sich die haare färben ;3 Ich hatte zwar schon ein paar farben von Directinos, aber habe seit langem nicht mehr gefärbt. Atlantic blue war bei meinen haaren ein reinfall, sahen nach dem tönen noch schlimmer aus wie auf bild 1. Jetzt möchte ich es mit midnight blue versuchen. die tönung sieht sehr dunkel aus, weshalb ich mir bei google mal das ergebnis angeschaut habe (hab also einfach "midnight blue directions" gegooglet^^). Und da die haare der leute meistens so aussahen wie auf bild 2, dachte ich, das wäre eine gute wahl^^

Was habt ihr für erfahrungen mit diesem farbton gemacht? ist das ergebnis gut geworden und wie lange war es haltbar? Wie sieht die farbe aus, wenn sie sich rauswäscht? und wie viele haarwäschen überlebt die farbe, bevor es nicht mehr so knallig ist? nimmt die farbe den gelbstich von blondiertem haar? (steht nämlich so im internet^^) Wie lange sollte man sie einwirken lassen? glaubt ihr, das geht in meinen haaren (blondiert mit leichtem gelbstich, siehe bild 3). Soooo viele Fragen :'D Sry, aber ich sammel ieber die fragen, als alles einzeln nachzufragen und villt is es später auch noch für andere interessant :)

Ich bedanke mich schonmal für alle kommenden antworten, Lg :D

...zur Frage

Wie viel wert hat meine ps1 und/oder PS2?

Hallo, wollte gerne meine PS2/ps1 verkaufen. Daher wollte ich wissen, was ich dafür verlangen könnte. Sind beide in einem guten Zustand mit Verpackung und Controller und Spiele. Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Blaue Haare Orange färben?

Hallo!

Ich habe momentan blaue Haare (Directions Midnight Blue) und würde gerne bald auf ein sehr knalliges Orange gehen und das am liebsten ohne blondieren.

leider habe ich die haarefarbe schon etwas länger und hatte auch zwischendurch mal Türkis und lila was sich alles ordentlich ich die Haare gefressen hat und jetzt so ein ekelhafter grünstich da war weshalb ich vor ca. 2-3 Wochen eben blau gefärbt habe.

hat jemand mit Erfahrung Tipps wie ich auf Orange kommen kann? Und jetzt nicht „geh zum Friseur“ dafür hab ich weder Zeit noch Geld und außerdem hab ich Spaß dran das selber zu machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?