blasen oder ende der beziehung?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Liebe gehört, daß man nicht nur Wünsche hat, sondern auch Rücksicht nimmt. Wenn manche Dinge für Dich einfach nicht gehen, dann ist das so. Dann findet man andere Möglichkeiten, die Spaß machen. Wenn Dein Freund nicht akzeptiert, daß Du Oralsex nicht praktizieren möchtest, dann ist es mit seiner Liebe für Dich nicht weit her. Ein Sprichwort sagt: "Der Verliebte nimmt sich jemanden, der Liebende gibt sich jemandem." Wenn Dein Freund nicht in der Lage ist (oder willens), Deine Ekelschwelle zu achten, dann solltest Du die gesamte Beziehung ernsthaft auf den Prüfstand stellen. Sprich offen mit ihm und zier Dich nicht, sexuelle Dinge zu diskutieren. Das gehört zu einer Beziehung dazu. Sprich ganz klar an, was Du zu sagen hast. Vertröste nicht auf ein "irgendwann", denn das setzt voraus, daß Du grundsätzlich bereit bist, eine Sache zu tun, aber jetzt "noch nicht so weit". Das ist kein eindeutiges Nein sondern ein dreiviertel Jein. In Beziehungsfragen sollte man eindeutige Signale setzen, keine Vertröstungen auf irgendeine Zukunft. Viel Glück, q.

Momo1965  09.08.2011, 20:56

Klasse Antwort! DH!

Kann doch sein, dass ihr Beide nicht zueinander passt. Kanns halt geben. Also: zurück zu guten Bekannten und Jemand suchen, der besser zu Dir passt. Auf jeden Fall ist es schlecht, wenn Du dich immer wieder "verbiegen" musst.

Zum Einen gibt es Mädchen/Frauen, denen die von Ihm gewünschten Techniken mögen.

Zum Andern gibt es genug Jungen, die auch nicht soo auf gewisse Dinge stehen.

Im sexuellen Bereich sollte keine Frau (und auch kein Mann) sich zu etwas drängen lassen zu dem sie/ er noch nicht bereit ist, oder generell keine Lust darauf hat. Ein Partner, der einen wirklich liebt, wird das akzeptieren. Gerade junge Sexualität ist einfach vom Ausprobieren geprägt, was gefällt mir, was gefällt dem Partner. Was gefällt wird beibehalten, das andere eben nicht. Wichtig ist auch Kommunikation. Übrigens die Vorstellung vieler junger Männer ist von dem geprägt, was sie sich in einschlägigen Filmen angesehen haben, der Unterschied zu realer Sexualität ist aber durchaus groß. Fazit: Lass dich von ihm zu nichts drängen. Übrigens nicht jede Frau mag Oralsex, es gibt viele die sich ekeln. Entdecke den Körper deines Freundes, fass ihn an und hab Spaß an der Sache. Wenn er nicht akzeptieren kann, dass du manche Dinge nicht tun wirst, dann ist er es nicht wert, die Beziehung wird früher oder später den Bach runtergehen, weil er dich nicht respektiert.

Wenn ER Dich auch liebt, so wartet er bis Du soweit bist. Ansonsten Ende der Beziehung.

Hallo Nicolaaa, wenn Du das nicht willst, dann tu es nicht . Sich zu lieben, bedeutet, sich so zu akzeptieren wie man ist. Aber auch, die Ängste des anderen zu respektieren. Wenn Dein Freund Dich wirklich lieben würde, würde er das respektieren - müsste er das respektieren. Und Du solltest Deine Ängste, Deine Grenzen respektieren. Wenn Du es nicht willst, wenn Du Dich so sehr ekelst, dann tu es nicht. Wenn Deine Beziehung davon abhängig ist, ob Du ihm einen bläst, ist das nicht gut!. Wo sollst Du da die Grenze ziehen? Wenn er das nächste Mal einen Banküberfall verlangt, damit ihr zusammenbleibt, was dann? LIEBE DARF NIEMALS VON BEDINGUNGEN ABHÄNGIG SEIN!!!!!!