Blase im mund?

nvm ist gerade während ich ein video geschaut habe einfach weggegangen habs gar nicht bemertk.

3 Antworten

Hallo, ist mir auch schon passiert. Das geht relativ schnell wieder weg normalerweise, so nach 1 Tag merkst Du das nicht mehr. Erst wenn es länger andauert, würde ich mir da Sorgen machen. Nicht reizen oder sonst wie verschlimmern natürlich...

Die Dinger nennt man auch Aphten. Hier eine Infoseite

Meistens wenn du dir außversehen auf die wange beißt habe mir vor paar tagen auf die innen wange gebissen und habe nun auch so eine. Das kann schnell beim schlafen passieren ist aber einfsch nur eine reaktion von dem mund also alles harmlos geht nach 1 woche etwa weg zu not schmier da so nh mund entzündungs paste drauf wenn du das ding nämlich aufknabberst entzündet sich das ganz fies