Blackpink dududu fluch wörter?

Velbert2  25.11.2023, 16:50

Was willst Du nun wissen?

Aleesa007
Fragesteller

ob es fluch wörter im lied hat dudududu by blackpink

1 Antwort

Hey,

Nein, in Ddu-Du-Ddu-Du sind keine Fluch - oder Schimpfwörter enthalten, dass heißt, du kannst bedenkenfrei dazu tanzen für dein Projekt :)

Ich denke, "Hit you with that ddu-du-ddu-du" geht, oder? Also der Vers, den das ist die Zeile, in die man am meisten Gedanken reinstecken muss 😂 ansonsten gibt es so etwas wie "du sagst schwarz, wir sagen pink" oder "Der Weg, den ich jetzt gehe, eine BLACKPINK -Vier-Wege-Kreuzung" (frag mich nicht, wieso das zusammengeschrieben wird, aber ansonsten würde es nichts geben, dass gerade passt, was mit auch gerade einfällt)

Viel Glück und Erfolg dabei!

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop

Aleesa007
Fragesteller

Danke viel mal das war sehr hilfreich !