Blackpink - Anmeldung für Presale verpasst, was kann ich tun?

4 Antworten

Du kannst immer noch Tickets beim General Sale kaufen. Beim Presale werden sowieso nicht alle Tickets freigegeben, weil für den normalen Sale noch genug zurückgehalten werden. Presale Zugang hätte dir sowieso keine Tickets garantiert - Man hat nur eine höhere Chance weil es quasi 2 Versuche gibt

Du wirst garantiert noch Tickets über Ticketmaster am 15.09.2022 bekommen. Ich habe heute über den Presale Tickets gekauft. Da waren noch sehr sehr viele Plätze in Berlin am 19.12.22 verfügbar. Achte beim Kauf auf die Informationen zu den einzelnen Preiskategorien.

Sunshine28333  13.09.2022, 15:53

Am 16.09.22 startet der reguläre Verkauf, hatte mich im Datum verschrieben.

crunchymuesli52  16.09.2022, 15:06

Wo gab es denn einen Presale? Davon wusste ich gar nichts und habe heute bei ticketmaster auch keine mehr bekommen :(

Naja, ich denke es gibt im privat Leute die sie dir dann teuer verkaufen würden.

Wenn man einen Presale verpasst hat heisst es noch lange nicht, dass es nicht auch noch später Karten geben wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dayamaria
Fragesteller

Ich hoffe ...