Blackberry E-mail/internet einrichten ohne Enterprise server?

1 Antwort

Nein, du brauchst kein Enterprise-Konto, denn das ist nur für Unternehmen. Was man als Privatperson benötigt, ist eine Blackberry-Option von deinem Mobilfunkanbieter. Wenn du diese Option gebucht hast, kannst du jedes beliebige Mailkonto von z.B. GMX oder Hotmail auf dein Blackberry-Endgerät verlinken und dann auch alle Mails auf dem Handy lesen, bearbeiten, weiterleiten oder löschen. Wenn du noch Fragen hast, schick mir eine Nachricht per Freundschaftsanfrage. Beste Grüße, GoodFella