Blackberry bold 9700 Hwats apk runterladen?

1 Antwort

Wirst du auch nicht finden, das Bold 9700 läuft mit altem BB OS und unterstützt keine APK-Dateien, WhatsApp gibt es allerdings (noch) in der Blackberry World oder direkt von der WhatsApp-Website.

2

und wie komme ich auf blackberry wolrd mit dem bold und mnuss ich dafür was bezahlen ?

0

handy (kein smartphone) auf dem ich whats app installieren kann

hi leute,

ich habe ein kleines problem. ich mache meine smartphones regelmäßig kaputt..also sie fallen mir hin und der display ist kaputt. ich brauche smartphones eigentlich nur wegen whats app..und facebook und soclhe sachen, aber da reib´cht mir ein normaler internetzugang. die einzigen handys, von denen ich weiß, dass man auch whats app auf ihnen installieren kann, aber keine smartphones sind, sind zum einen blackbarry und 2 nokia handys, eines, was genauso eine tastatur hat wie blackberry und ein schiebehandy. so welche möchte ich aber nciht.

jetzt meine frage: kennt ihr ein handy, was nciht zum schieben/ aufklappen etc ist, sondersn ganz normal und gut aussieht, aber nciht so eine blackberrytastatur hat, auf dem ich whats app installieren kann? :D

ich wäre euch echt dankbar für ne antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?