Black Squad noch in?

3 Antworten

Black Squad??? Really? Ahahahaha. Seit wann ist Black Squad inn? Wir bezeichnen "Black Squad" immer als die Flüchtlingsmarke. Das liegt daran das bei uns in Frankfurt ausschließlich Flüchtlinge diese "Marke" tragen. Vielleicht kriegen die beim New Yorker Rabatt... IDK.

Aber wenn dir die Marke gefällt, dann gönn dir diggi !!!11

Ich find Black Squad Cool. Und wen interresiert schon der Trend. Ich würde heute noch Cs 1.5 zocken wenn es das noch gäbe und nicht CS go oder andere.

Dieses ganze "in" sein Gelaber ist doch nur eine Masche, um den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen.

Das da überhaupt noch jemand drauf reinfällt?