Black Ops3 zombie Herausforderung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit ist folgendes gemeint wenn du alle 4 rituale hast und 4 Würmer õffnet sich im unteren raum den man durch die portale betreten tut eine wand dahinter ist der pack a punch raum setzte jetzt die würmer in die kelche und starte nun das letzte ritual in dem du am altar nachladen drückst wenn es abgeschlossen ist kannst du in dem blauen licht deine waffe rein geben 1x punchen kostet 5k und macht die waffe stärker du kannst sie dann für weitere 2,5k nochma punchen dann bekommt sie eine xtra fähigkeit z.b. Hochofen,toteleitung,mutiert etc. Damit machst du dann die kills für die herausfoderrungen kleiner tipp lass für alle rituale immer ein bis zwei zombies am leben dann ist es easy going viel erfolg dann

DerDanoA7x
Fragesteller

hey danke für deine antwort aber hab die lösungen schon herausgefunden :) hast du ne ps4?