Black ops 3 grüne Waffentarnung?

4 Antworten

Hey! Ich weiß nicht ob du noch Black Ops 3 spielst oder es hinbekommen hast, aber zum einen wenn da kein Code war log dich mal bei Callofduty.com ein und schau da und das zweite ist, wenn du die "Iren-Tarnung" hast (also Glückstarnung) da gibt es manchmal denn bug das das Grüne und Goldene Overlay fehlt, dann sieht das aus wie Dark Matter mit der Grünen Farbe Gemischt! Hab ich auf der Dingo denn Bug, und das immer aber manchmal auch so auf anderen Waffen!

Grüße Lenni

"Waffenfähiges 115" <- Vorbestellerbonus (bzw. in der Hardened Edition)

Man bekommt die Tarnung wenn man vorbestellt hat also das ist Vorbesteller Bonus

Aber ich hab das spiel auch vorbestellt :/ hab ja auch die nuketown tarnungen und auch die map

In der Vorbesteller Box war ein Code musst du einlösen

Da war nur der code von nuketown mit dabei

Ist eine Vorbesteller Tarnung

Aber ich hab das spiel vorbestellt :/ hab ja auch nuketown

Kann auch sein das es für die Leute ist, die den Season Pass haben.

Die Tarnung gab es auch wohl nur eine bestimmte Zeit, habe auch einen Code für eine Tarnung, aber als ich den eingegeben habe stand da das die Aktion bereits beendet wurde.