Black-Friday-Angebot Gaming PC HP Victus - Soll man zuschlagen?

3 Antworten

Im Prinzip sind beide PC‘s ganz ok, aber bei Dubaro würdest du mehr für dein Geld bekommen. Die sind such sehr transparent was verbaute Teile angeht.

LaliniainWien
Fragesteller

Danke! Dann schauen wir uns dort mal um!

800 reichen ja nicht es fehlt noch der Monitor die Tastatur die Maus das Maus Pad und dann darf der pc nurnoch 500€ kosten wenn man 800€ hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LaliniainWien
Fragesteller

Da verwendet sie fürs Erste noch die vorhandene Infrastruktur. Die 800 € sind tatsächlich nur für den Rechner veranschlagt. Wenn sie mal einen besseren Bildschirm als den jetzigen Dell möchte, kann sie sich den ja nach dem nächsten Ferialjob leisten. ;-)
Fürs die Schule wird sie wohl auch weiterhin ihr Notebook verwenden. Aber für Spiele ist es halt etwas zu schwach auf der Brust.

Such dir einen Stand-PC aus und bei gebrauten PC's vorsichtig sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentewickler / Unternehmensberater bei CSDIT iR