Black Clover oder Bleach?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Black Clover ist neuer, aber Bleach hat nicht umsonst mit Naruto und One Piece die "Big 3" gebildet. Ich mochte Aster aus Black Clover auch nicht (hat immer so übertrieben rumgeschrien) und würde dir deswegen Bleach empfehlen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Ich habe vor kurzem Black Clover geguckt es ist natürlich zumteil komischer (übertrieberner) Humor von Asta zu sehen jedoch ist Black clover meine neue nummer eins, wenn du die erste Staffel gesehen hast geht es nur noch Berg auf und zwar sehr.

Hat meiner meinung der beste Antagonist von den animes die ich bis jetzt gesehen habe.

Ich hab von den beiden zwar nur Black Clover gesehen und da bin ich gerade glaube ich bei Folge 117. Aber ich kann dir diesen Anime nur wärmstes empfehlen.

Definitiv Bleach!

es hat einfach einer der besten Antagonisten aller Zeiten! Allein deswegen lohnt es sich schon

Ich bin große Bleach Fan.Ich hab ganze Anime gesehen und Manga ich kenne auch.Der Animation,Musik und alle Charaktere sind sehr gut geschrieben.Black Clover ist auch sehr gut ob ich bin erst auf dem 105 Folge.Trotzedem Bleach ist in alles besser.Ich empfehle Dir Bleach.